Android-Nutzer für den Test einer GPS Navigations-App gesucht

Test leider verpasst

Beschreibung

Getestet wird eine Navigations-App für Android. Bestandteil des Test wird voraussichtlich auch eine kleine Autofahrt am Schluss sein. Es sollen 13 Aufgaben mit der Methode "Thinking aloud" bearbeitet werden, das heißt der Proband denkt laut während er die Aufgaben bearbeitet. Es werden Audio-Aufnahmen von den Tests gemacht.

>
Smartphone affin
Besitzer eines (Android) Smartphones
Führerschein vorhanden
Voraussetzungen:
Nutzer eines PKW (gelegentlich/ regelmäßig)
Interesse an GPS-Navigation/ OpenStreetMap/ Mapping (kann/muss aber überhaupt nicht sein


Benötigtes Geschlecht:

egal

Benötigtes Alter:

25 - 65 (± 20 %)

Geheimhaltungsvereinbarung:

gefordert

Anweisungen

Die Anweisungen werden dir angezeigt, wenn du dich erfolgreich für diesen Test angemeldet hast.