Suchst Du nach einem neuen Zuhause, oder bist Du vor kurzem umgezogen? Wir suchen dich!

Test leider verpasst

Beschreibung

Hilf uns unsere Website zu verbessern und komm für ein persönliches Gespräch zu uns ins Office im Herzen von Zürich!

Ganz herzlich laden wir Dich zu einer spannenden Session ein, wo es rund um Deine Erfahrung bei der Wohnungssuche geht und wir dir gerne unsere neusten Designs zeigen würden. Als Dankeschön erhältst du CHF 50 für Deine Zeit!

Die Terminmöglichkeiten sind wie folgt:
Mittwoch der 03.07. diverse Zeiten (jeweils 45min).

Bewirb dich jetzt indem du diese kurzen Fragen beantwortest und teile uns alle Zeiten mit, die dir passen!

1. In welcher Phase der Wohnungssuche bist du gerade? (falls überhaupt)
2. Wann bist du als letztes umgezogen? (falls überhaupt)
3. Wie oft bist du schon umgezogen? (falls überhaupt)
4. Welche online- Portale hast du für deine Suche benutzt? (falls überhaupt)

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Bitte beachte: Eine Zusage von Testerpool, ist noch keine Zusage zu der Session, da es oft noch ein paar Details zu klären gilt. Bitte warte auf unsere Rückmeldung bis du dir Transport organisierst :)


Benötigtes Geschlecht:

egal

Benötigtes Alter:

18 - 60 (± 20 %)

Required spoken language:

German

Benötigte Eigenschaften:

Es werden weitere Eigenschaften benötigt. Diese werden bei der Anmeldung abgefragt.

Anweisungen

Die Anweisungen werden dir angezeigt, wenn du dich erfolgreich für diesen Test angemeldet hast.