Einblick in das 12-Wochen-Mentoring-Programm zur beruflichen Erfüllung & Selbstverwirklichung für Frauen

Test leider verpasst

Beschreibung

Du wirst online Fragen beantworten, für die du ca. 30-45 min Ruhe benötigst.

Anhand deiner ehrlich beantworteten Fragen wird eine umfangreiche wissenschaftlich basierte Persönlichkeitsanalyse erstellt.

Danach werden wir in einer ca. 1-1,5 h Coaching-Session Ausschnitte aus deiner Analyse gemeinsam reflektieren. Als Gegenleistung bitte ich dich nach dem Test um eine Bewertung auf Proven Expert, Google und zudem darf ich ein kurzes Feedback (Testimonial) mit einem Foto von dir auf meinen Social Media Kanälen veröffentlichen.

Die kompletten Testergebnisse bleiben mein Eigentum. Die Ausschnitte und besprochenen Bausteine aus der Analyse darfst du allerdings für dich behalten.


Benötigtes Geschlecht:

weiblich

Benötigtes Alter:

25 - 38 (± 20 %)

Required spoken language:

German

Anweisungen

Die Anweisungen werden dir angezeigt, wenn du dich erfolgreich für diesen Test angemeldet hast.