Du und deine 4 Wände

Test leider verpasst

Beschreibung

Wir sind mal wieder auf der Suche nach spannenden Alltagsexperten! Es handelt sich dabei um dich und deine 4 Wände.

Wir suchen Männer zwischen 18 und 29, die in einer Stadt mit weniger als 20.000 Einwohnern wohnen.

Bist du vor Kurzem aus- oder umgezogen?
Wohnst du in einer eigenen Wohnung, in einer gemeinsame Wohnung mit deinem/deiner Partner/in oder bist Hauptmieter in einer WG, dann melde dich gerne bei uns.

Was wir vorhaben
Wir wollen herausarbeiten, wie junge Menschen ihre Zukunft gestalten möchten und welche Themen ihnen dabei wichtig sind. Deine Wohnunsituation spielt hier ebenso eine Rolle wie deine Zukunftsplanung.

Wie es abläuft
Wir besuchen dich im Januar 2015 für ein 1-2 stündiges Interview zuhause. Vorab bekommst du ein kleines Set mit dem du deinen Alltag dokumentieren kannst. Am 11. und 12. März 2015 laden wir dich ggf. zu einem Workshop in München ein. Für deine Teilnahme und Zeit gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung.

Wer wir sind
Wir, IXDS, sind eine Design Firma mit Büros in Berlin und München. Wir gestalten Produkte und Dienstleistungen und betreiben Innovationsforschung. Dafür sind wir auf der Suche nach interessanten Menschen, die wir in ihrem Alltag begleiten dürfen.

Wie du mitmachen kannst
Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen haben solltest, dann melde dich doch so bald wie möglich bei uns und schreibe ein oder zwei Sätze über dich an mich.

Liebe Grüsse

Patricia


Benötigtes Geschlecht:

männlich

Benötigtes Alter:

18 - 29 (± 20 %)

Benötigte Eigenschaften:

Es werden weitere Eigenschaften benötigt. Diese werden bei der Anmeldung abgefragt.

Anweisungen

Die Anweisungen werden dir angezeigt, wenn du dich erfolgreich für diesen Test angemeldet hast.